Das Leben ist süß – Schweizer Schokolade selbst gemacht

[Trigami-Review]

Ich probiere gerne Sachen aus. Das Internet bringt Geschäftsmodelle hervor, die zum Ausprobieren einladen. Viele der Konzepte bedienen den Wunsch nach Individualität, die das Produkt zu etwas Besonderem machen.

Ausprobiert habe ich, mir eine Schokoladentafel selbst zu machen. Was natürlich nicht ganz richtig ist. Denn die Tafel macht MySwissChocolate für mich. Aber ich sage denen, was sie für mich machen dürfen. Ich habe die Wahl zwischen drei Scholadearten (weiss, Vollmilch, Zartbitter), danach zwischen zehn Geschmacksrichtungen und zu guter Letzt zwischen vielen vielen Zutaten und Decors. Tja, wer die Wahl hat, hat die … Lust.

Der Bedienvorgang ist einfach.

Die Seite lädt zum Experimentieren und Spielen ein.

Schokolade selber machen

Ich muss nicht lange warten, da kommt meine selbst kreierte Schweizer Schokolade per Post. Päckchen auspacken ist wie Weihnachten. Und so sieht dann mein Prachtstück aus:

das Leben ist süss - Schoggi

Passend zum Blog habe ich natürlich die dunkle Zartbitter mit der roten Rose genommen, nicht die Gummibärchen oder das Confetti.

Die eigene Schweizer Schokoladentafel eignet sich gut als Geschenk. Den Aufdruck kann man individuell formulieren. Swiss made gilt als Markenzeichen, das gilt auch für die swiss chocolate.

Ja, und so sieht es dann aus, nachdem ich mir das Leben versüsst habe:

danach

Für meine Leserinnen und Leser gibt es einen Gutschein Code. Damit können Sie sich mit 10%  Rabatt die eigene Schokolade kreieren: 4bd7ffd3cbe47  (gültig bis zum 31.7.2010) .

Jetzt zum Angebot

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 1. Juni 2010 9:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Empfehlungen, out of topic

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben