Marilyn ich komme

Die Grabstelle direkt über Marilyn Monroes Gruft wurde versteigert. Wenige Stunden päter trat der glückliche Gewinner von der Auktion zurück. Er hatte in seinem Geldbeutel nachgeschaut und festgestellt, dass ihm die nötigen 4 602 100 Dollar (3,2 Millionen Euro) fehlen.

Hier die vollständige Pressemeldung

So neu ist es nicht, dass Menschen in der Nähe von berühmten anderen Menschen begraben sein wollen und sich das einiges kosten lassen. Heute sind es die Gebeine der Stars und Sternchen, früher waren es die Gebeine der Heiligen. Je näher, desto besser. Denn die prominenten Knochen machen einen selbst berühmt oder heilig. Wie es beliebt.

Tags » , , «

Autor: Birgit Aurelia Janetzky
Datum: Mittwoch, 26. August 2009 10:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Friedhof, Kurios bis Seltsam

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben